Andi Reiter

Winter Instructor, Programm Manager, Direktor Stellvertreter

Ich bin von Beruf Gas-Wasser-Heizungs-Installateur und Schilehrer. Seit April 2006 arbeite ich als Mitarbeiter am Tauernhof. Meine Aufgaben sind die sportliche Leitung der Skifreizeiten, Planung und Leitung von Sommerfreizeiten. Während den Bibelschulen bin ich für alle Bau- und Renovierungsprojekte verantwortlich.

Ich bin mit Uli verheiratet, wir wohnen in unserem Heimatort Ramsau am Dachstein. 2009 und 2011 sind unsere Töchter Lina + Anja zur Welt gekommen und bereichern seither unser Leben.

Ich bin sehr dankbar für die Herausforderung, die mir unser Herr Jesus mit dem Dienst am Tauernhof gegeben hat. Mein Ziel ist es, die Arbeit nicht aus mir selbst zu machen, sondern mit und durch Jesus!

Jesus sagt: „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ Johannes 15,5

Webseite unserer Ferienwohnung in Ramsau: www.villakern.at