bibelschuleiter , Predigtdienst, Winter Instructor

Ich komme gebürtig aus dem Sauerland und war dort zehn Jahre lang als Polizeibeamter beschäftigt. Gott hat mir schon als jungen Mann auf das Herz gelegt mich irgendwann noch einmal „hinauszuwagen“. Somit landete ich dann, nach dem erfolgreichen Abschluss eines Theologiestudiums in Massachusetts/USA, 2016 hier am Tauernhof.

Verheiratet bin ich mit Deborah und gemeinsam haben wir drei Kinder, Ruby, Bennett und Noémi Rose. Wir wohnen mitten in Schladming und genießen die Menschen, Kultur, Landschaft und das manchmal chaotische Familienleben.

Am Tauernhof bin ich zuständig für die Leitung der Bibelschule und werde hauptsächlich im Predigtdienst eingesetzt. Es bereitet mir große Freude im Alltag zu erleben wie Gott uns mit seinem verlässlichen Wort versorgt. Zu sehen wie Menschen an den Tauernhof kommen und diese durch meinen, allzu oft unvollkommenen Dienst gesegnet werden ist und bleibt mir ein göttliches Wunder.

„Das Kreuz ist das lodernde Feuer, an dem sich die Flamme unserer Liebe entzündet, doch wir müssen ihm so nah kommen, das seine Funken auf uns überspringen können.“ John Stott