Larissa Erhard

Buchladen, Kleiderverkauf

Meine Name ist Larissa, und seit einem halben Jahr (Ende Juni 2018) darf ich mich zum Tauernhof Team zählen.
Nach mehreren Jahren Auslandsaufenthalt und meiner darauffolgenden Lehrtätigkeit in Niederösterreich, bin ich nun für den Buchladen; sowie, gemeinsam mit Tabea, für den Verkauf unseres Sortiments an Tauernhof – Sportoberbekleidung verantwortlich.

Mein Anliegen ist es, Gottes Wirken mitzuerleben, indem Menschen zu Büchern greifen, die in ihre persönliche Lebenssituation hineinsprechen bzw. der Kauf eines Buches dazu führt, dass ein Same (das Reich Gottes im einzelnen Menschen) gesät wird.
Der Verkauf von christlicher Lektüre per se ist etwas ganz Besonderes, und auch ein wichtiger Bestandteil dieses Ladens. Darüber hinaus jedoch ist es mein ganz persönliches Herzensanliegen, dass dieser Ort ein lebendiger Ort ist, der Raum für glaubensstärkende, fruchtbringende, sowie ermutigende Gespräche schafft!

Hierbei gilt folgender Bibelvers für mich als absolutes Brainfood:

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die WAHRHEIT ERKENNEN, und die WAHRHEIT wird euch FREI machen.
(Johannes 8:31-32)

Ich freu mich auf deinen Besuch!