Die Bergstadt Schladming ist als Wintersportort bekannt. Der Tauernhof, der direkt neben der Talstation der Planai-Gondelbahn liegt, ist ein ideales und gemütliches Zentrum für unsere Skifreizeiten. Der Tauernhof verfügt über Mehrbettzimmer und Doppelzimmer mit DU/WC.

SKIFREIZEITEN:
Sport, Spiel, Spaß und tägliche Vorträge über Glaubens- und Lebensfragen verbinden die Teilnehmer zu einer frohen Gemeinschaft. Im wöchentlichen Programm bieten wir vormittags Schneesportaktivitäten wie Skifahren und Snowboarden an und nachmittags Schneeschuhwandern, Skitouren, Nachtrodeln und eine Pferdeschlittenfahrt. Die Nachmittage können je nach individuellen Wünschen frei gestaltet werden. Das Ortszentrum sowie ein Hallenbad, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Während der Skifreizeiten treffen wir uns jeden Abend um uns auf Gott und Sein Wort zu konzentrieren, weshalb zur Teilnahme am geistlichen Programm ermutigt wird.

Winterprogramm wird erstellt…

MBZ = Mehrbettzimmer im Chalet oder Haupthaus mit Dusche/WC
DZ = Doppelzimmer im Chalet oder Haupthaus mit Dusche/WC

BITTE BERÜCKSICHTIGEN: Weil die Nahrungsmittelunverträglichkeiten leider immer mehr zunehmen, können wir nicht alle Wünsche bzgl. Speisen berücksichtigen. Bei Bedarf ist es NUR MÖGLICH die Mahlzeiten vegetarisch, glutenfrei und laktosefrei zu zubereiten.

Alle Freizeiten, bis auf die Familienfreizeiten, sind ab dem Alter von 18 Jahren!

Allgemeine Infos

Da viele Versicherungen keine Berge- und Rettungskosten übernehmen, empfehlen wir eine Sport- und Unfallversicherung (inkl. Hubschrauberbergung), bei der diese Kosten abgedeckt werden.
Zum Beispiel: DAV (deutscher Alpenverein), OEAV (österreichischer Alpenverein)