Yvonne Kraml

Buchhaltung

Mein Name ist Yvonne Kraml, ich komme aus Pichl/Schladming, bin verheiratet mit Manfred und wir haben zwei Töchter.
Seit dem Sommer 2015 bin ich nun hier am Tauernhof und erledige die Buchhaltung.
Manchmal könnt Ihr mich auch im Buchladen antreffen, wenn ich Damaris vertreten darf.
Zahlen sortieren und Bücher lesen tat ich schon immer gern. Dass ich dies nun hier am Tauernhof im Dienst an Gottes Werk gebrauchen kann und einbringen darf, lässt mich staunen und ich bin dankbar, wie Gott meine Wege in den letzten Monaten dazu gelenkt hat.
Ich freue mich über die Herausforderungen und dass ich nun Teil der Tauernhof-Familie sein darf.

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich euch, damit ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt, die bleibt.
Dann wird euch der Vater alles geben, worum ihr ihn in meinem Namen bittet.
Joh. 15,16

Im Vertrauen auf Jesus – bin ich nun hier! 🙂