Freeride-Woche

In dieser Woche nützen wir die verschiedenen Geländeabfahrten in unserer näheren Umgebung. Ob auf unseren „4 Hausbergen“, Zauchensee oder am Dachstein mit seinen hochalpinen Abfahrten in die Ramsau, stehen uns viele Möglichkeiten offen. Natürlich ist vieles von den vorherrschenden Wetter und Schneeverhältnissen abhängig. An den Abenden gibt es wie bei allen Freizeiten eine Bibelarbeit. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Kenntnisse:
Man sollte problemlos eine schwarze Piste in Kurzschwüngen bewältigen können und Tiefschneeerfahrung haben. An dieser Freizeit können nur Skifahrer teilnehmen.

Ausrüstung:
Es genügen normale Pistenski. Empfehlenswert sind allerdings „Allmountain Ski“, welche bei Bedarf auch vor Ort in einem Sportshop ausgeliehen werden können.
Falls vorhanden: Notfallausrüstung (LVS-Gerät, Schaufel und Sonde)
Diese kann auch gegen eine Gebühr am TH ausgeliehen werden.